Wahlen vom 27. September 2020

«Wir setzen uns mit positiver Energie für freiheitliche Lösungen ein, die uns und unseren Kindern in sozialer und wirtschaftlicher Hinsicht heute und auch in Zukunft eine lebenswerte Stadt Biel garantieren. Mit gesunden Finanzen, sozialem Zusammenhalt dank Gemeinsinn, einer fortschrittlichen und auch wirtschaftsfreundlichen Stadtplanung und einer zukunftsträchtigen Verkehrs- und Energiepolitik wollen wir eine Stadt Biel gestalten, in der sich Engagement und private Initiative lohnt und in allen Lebensbereichen entfalten kann.»

Reto Lindegger, Präsident FDP.Die Liberalen Biel/Bienne

 

«Unsere 28 Kandidatinnen und Kandidaten sind bereit und motiviert, sich für den Erhalt und Ausbau einer lebenswerten Stadt Biel/Bienne einzusetzen. Fördern wir Innovation, ermöglichen wir neue Ideen, kümmern wir uns um eine verantwortungsvolle und fortschrittliche Wirtschafts- und Sozialpolitik – und sichern wir damit die Lebensqualität in Biel/Bienne. Nur mit Weiterentwicklung können wir das breite Potenzial unserer Stadt nutzen; packen wirs an. Hinterlassen wir Gutes, auch für künftige Generationen.»

Simon Leray, Präsident
Jungfreisinnige Biel-Seeland